Wintersemester 2017/18 – Ein Überblick

Wintersemester 2017/18 – Ein Überblick

Hey! Willkommen zurück zu unserem Blog. Viel ist in den letzten drei Monaten passiert und ihr habt uns gefehlt! So wir machen jetzt ein kleinen überblick von dem letzten paar Monaten sodass ihr auf dem Laufenden gehalten seid!

22.-25. Okt 2017

Die Dramarasmus Marburg Team ist nach Padova geflogen für unser Partnertreffen. Dort haben wir mit unserem Erasmus+ Scene Network Partners von Universität Valencia und Universität Padova getroffen und alle haben viel über die zukunftigen Pläne für das Network gesprochen. Wir planen jetzt ab sofort unseren Besuch nach Valencia in May 2018 um unser Stück (Re.un.ion) auf die Bühne an das International Theater Festival Valencia zu bringen. Wir freuen uns MEGA darauf! Watch this space…

Nov 2017

Am Anfang November haben wir unser neuen Cast besetzt! Darunter findet ihr ein schönes Bild von den. Die sind begabt, toll und international! Ab diese Woche starten wir mit unserem Proben für unsere Aufführung in der Wagonhalle im Januar 2018. Mehr infos über Tickets usw findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/104526360316337/

Interkulturelle Theaterwerkstatt

Auch in November fand unser ,Interkulturelle Theaterwerkstatt mit der liebevollen Luisa statt. Die Gruppe hat den ganzen Tag mit Luisa verschiedenen Theater- und Dramaübungen gespielt und alle haben richtig viel Spaß gemacht. Ein Foto vom Tag gibt’s hier auch:

Das neue Team

Im November hat das neue Team bei Dramarasmus noch eine entspannende Gelegenheit, neue Fotos beim coolen Fotoshoot zu machen! Auf unser “Team” Seite, könnt ihr uns besser kennenlernen! Wir freuen uns darauf!

Dec 2017

Am 06.12 fand unsere erste Lesung des Stückes Re.un.ion! Inga, Amy und Luisa haben die Rollen zum Cast verteilt und jetzt geht’s los! Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und das Stück und wir können kaum warten bis die Uraufführung! 23.-25. Januar 2018 in der Wagonhalle. Mehr Info sind oben beim Facebook-Event. (Etwas auch sehr exklusiv…hier ist unser wunderschöne Plakat!)

Und das war’s für diesen Post aber wir hören einfach nie auf! Folgt uns auf Facebook: “Dramarasmus Marburg” und auf Instagram: @dramarasmus und hier beim Blog, um alle Updates von Dramarasmus zu folgen.

Bis bald!