Nachtrag: Sommersemester 2017

Nachtrag: Sommersemester 2017

Eine aufregendes Semester ist vorüber und wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten bedanken, die mit viel Engagement und Leidenschaft unsere Arbeit möglich gemacht haben – auf der Bühne und hinter den Kulissen!

Nach dem transnationalen Netzwerktreffen des Erasmus+ Scene Network mit unseren wunderbaren Partnern Escena Erasmus und Scena Erasmus Padova fand im Juni die Premiere unserer Performance “Über das Gemeinsame im Unterschied” auf dem Marburger Schloss statt. Sowohl dem florierenden Netzwerk samt International Office – Philipps-Universität Marburg als auch den Veranstalter*innen von #BildungsereignisReformation danken wir für die großartige Zusammenarbeit.

Unsere neunte Dramarasmusproduktion “Menschen im Hotel” feierte im Juli in der Waggonhalle Marburg Premiere. Die Aufführungstage waren Festtage, die wir ungemein genossen haben. Vielen Dank an das Waggonhallen-Team und unser tolles Publikum! Wir freuen uns schon auf das nächste Semester!

Nach einem kleinen Sommerurlaub gehen wir im August in die Planungsphase für die neue Theatersaison über. Nächstes Jahr mit einem ganz besonderen Highlight: Das Erasmus+ Scene Network-Festival in Valencia. Mehr dazu in Kürze!